Karlsruher Wikipedia-Treffen

Aus Bildungsverein Region Karlsruhe
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wikipedia-Stammtisch

Mit dem Projekt Wikipedia-Stammtisch wollen wir die Autoren der Wikipedia-Projekte in der Region unterstützen.

Neben der deutschsprachigen Ausgabe der Wikipedia sind dies unter anderen die Projekte „Wikipedia auf Alemannisch“ und „Vikipedio en Esperanto“.

Einige Gründer des Bildungsvereins Region Karlsruhe e.V. sind auch selbst Autoren der Wikipedia und vermissen schon lange einen regelmäßigen Austausch mit anderen Autoren.

Die Wikipedia-Projekte werden nicht von uns getragen, sondern von der internationalen Wikimedia-Foundation aus San Francisco, Kalifornien, U.S.A.

Termin

Die ersten Treffen wurden organisiert von unserem Vorstandsmitglied Wilhelm Bühler, in der Wikipedia bekannt als Kawana.

Der nächste Termin findet sich auf http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Karlsruhe


Bildungsverein Region Karlsruhe e.V.

zurück zur Hauptseite